Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_der_toten

Titel:Die Rache der Toten
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 202
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Das dumpfe Murmeln verstummte. Die Männer in den dunklen Kutten, deren Kapuzen die Gesichter überschatteten, traten jeder einen Schritt zurück. Die Hände, an denen sie sich gefaßt hatten, lösten sich voneinander. Auf schwarzem, samtenem Tuch lag das Opfer. Ein schlankes, schönes Mädchen mit lang fließendem Haar, das im bleichen Mondlicht wie pures Gold leuchtete. Es wand sich im ehernen Griff derer, die es gepackt hatten und auf den Altar niederzwangen. Doch die Knochenhände lösten ihren Griff nicht. Ein Stöhnlaut entrang sich der Kehle des Mädchens. Der Meister der Teufelsanbeter trat vor, den Dolch in der Hand. Hoch reckte er die Klinge dem blassen Mond entgegen.

heft/die_rache_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/06 10:43 von Steffen Glavanitz