Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_des_griechen

Titel: Die Rache des Griechen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1101
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Zuerst waren sie nur Schatten gewesen, die mit schrillen Schreien den Nebel durchflogen. Wenig später verwandelten sich die Schatten in lebendige Wesen und Angreifer. Ihr Ziel war ein Boot! Darauf befanden sich Menschen: Bill Conolly und ich über Deck und Suko im Steuerstand, denn er lenkte das Boot über das ruhige Wasser des Mittelmeeres, aber auch durch den Nebel. Dieses Gebiet der griechischen Inseln war für den morgendlichen Dunst berühmt. Der Seevogel kam mir im Nebel vor, wie ein heranfliegendes Ungeheuer, das sich ausgerechnet mein Gesicht als Ziel ausgesucht hatte.

heft/die_rache_des_griechen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 07:06 von Steffen Glavanitz