Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_reise_nach_taraganda

Titel:Die Reise nach Taraganda
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 220
Zyklus: Zyklus 9: Afra
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Rulfan hat es seiner geliebten Lay versprochen: Er will sie in ihr Heimatdorf Taraganda bringen. Nachdem er Matt Drax nicht auf der Wolkenstadt angetroffen hat, kommt er diesem Versprechen nach. Er hofft, dass nach dieser Reise sein Freund und Kaiser de Rozier wohlbehalten zurück sein werden.
Dabei ist sein eigenes Leben in viel größerer Gefahr! Denn schon auf dem Weg in Lays Dorf mehren sich die Zeichen, dass hier etwas Schreckliches geschehen sein muss. Und als sie die Kolonie der Zilverbaks endlich erreichen, entpuppt sich diese als Hölle auf Erden…

heft/die_reise_nach_taraganda.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:56 von Steffen Glavanitz