Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_ritter_der_grafschaft

Titel:Die Ritter der GRAFSCHAFT
Autor: Andreas Suchanek
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 171
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Januar 2273: Als Commodore Dana Frost zum ersten Mal von den Rittern der GRAFSCHAFT hörte, konnte sie sich keinen Reim darauf machen. Eine Geheimorganisation auf der Erde, die ihre Informationen von einem Medium namens Esau erhält, das angeblich in die Zukunft sehen kann und dabei hilft, einen Plan umzusetzen, der die Menschheit retten soll? Das alles klingt schlichtweg absurd. Und auch wenn die Galaktische Abwehr sich inzwischen um die Angelegenheit kümmert, denkt Dana Frost gar nicht mehr oft daran. Sogar Captain Cody Mulcahy, der vor vielen Jahren von Richter Farlow zu den Rittern gebracht worden war, versucht inzwischen die Angelegenheit zu vergessen. Doch dann geschieht etwas, wodurch es beiden unmöglich wird, die Ritter der GRAFSCHAFT noch länger zu ignorieren.

heft/die_ritter_der_grafschaft.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:26 von kinski2003