Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rueckkehr_der_arche

Titel: Die Rückkehr der Katze
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 41
Titelbild:Salvador Faba
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

RÜCKBLENDE - Flughafen Sydney- Felidae, gerade erst von ihren schweren Verletzungen genesen, hob den Lilienkelch vom Kabinenboden auf. Lazarus, jene von Landru erschaffene Mißgeburt, hatte ihn zu ihr zurückgebracht, dem im Kelch verankerten Befehl gehorchend. Inzwischen war der >Fünf-Tage-Vampir< tot, zu Staub zerfallen. Nur das stählerne Korsett erinnerte noch an seine im Zeitraffer verflogene Existenz. Ungesehen, wie sie gekommen war, verließ Felidae das Flugzeug. Bis auf Lazarus' Opfer, denen niemand mehr helfen konnte, blieben alle in Warschau gestarteten Passagiere hypnotisiert, aber unversehrt auf ihren Plätzen zurück. Durchaus zu Felidaes Bedauern, die keine Zeit mehr hatte, sich um sie zu kümmern…

heft/die_rueckkehr_der_arche.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/24 14:22 von Steffen Glavanitz