Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_ruhelosen_engel

Titel: Die ruhelosen Engel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1453
Titelbild: Timo Wuerz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Den Lesesaal schloss Freddy Braddock immer zuletzt ab. Er liebte den großen Raum mit der hohen Decke, in dem noch kein Computer stand, es aber jede Menge Regale gab, in denen die Bücher dicht an dicht standen. Über eine Treppe gelangte der Besucher auf die Galerie, die ebenfalls mit Regalen bestückt war. Überfahrbare Leitern erreichte der Suchende auch die Bände in den oberen Etagen der Regale. Noch brannte das Licht, und das war gut so. Alte Jugendstillampen streuten den weichen gelben Schein ab. Er stand im krassen Gegensatz zu dem der Leseleuchten, die mit ihren schwenkbaren Armen an den Tischen angebracht waren…

heft/die_ruhelosen_engel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:20 von Steffen Glavanitz