Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_satansbraut_vampir_horror_roman

Titel:Die Satansbraut
Autor: Al Fredric
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 137
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Der Stoß kam von unten. Er traf das Bett so heftig, daß Berto Taranto aus dem Schlaf hochfuhr. Schimpfend rutschte er von der Lagerstatt und guckte darunter. Nichts! Aber woher rührte die Bewegung dann? Urplötzlich begann der ganze Wohnwagen zu schaukeln und zu knarren. Taranto, ein hochgewachsener und muskulöser Mann mit langem schwarzem Haar, stürmte ins Freie. Er sah sich die Sache von außen an. Wirklich, sein Wagen schwankte bedrohlich in den Federn. Der Spanier wetterte und fluchte laut, aber keiner der anderen Schausteller schien ihn zu hören.

heft/die_satansbraut_vampir_horror_roman.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 13:15 von Steffen Glavanitz