Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_satanszahl

Titel: Die Satanszahl
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1184
Titelbild: Prieto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Der Wind peitschte gegen meinen Körper. Wie ein feuchtes Tuch traf er auch mein Gesicht. Manchmal hatte ich das Gefühl, weggeweht zu werden, einfach hinaus in die feuchte Herbstnacht. Ich lag auf dem Bauch und versuchte, mich mit den Händen so gut wie möglich festzuhalten. Zusätzlich hatte ich meine Beine gespreizt und auch angezogen, damit ich auf der feuchten und schrägen Unterlage überhaupt einigermaßen Halt bekam. Die Pfannen des Dachs unter mir waren im Laufe der Zeit glatt geworden. Auf einigen von ihnen hatte sich eine dünne Moosschicht festgesetzt und ich hatte versucht, diese so gut wie möglich zu umgehen. Zum Spaß hatte ich mir diesen Ort in der Höhe nicht ausgesucht. Denn es ging um Leben und Tod…

heft/die_satanszahl.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:22 von Steffen Glavanitz