Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schatten-meister

Titel: Die Schatten-Meister
Autor: Viktor Sobek
Originaltitel
Reihe:Fantasy Band 5
Titelbild: Tim Hildebrandt
Verlag Bastei, Bergisch-Gladbach 1984

Es war um die Stunde Natalon.Am westlichen. Horizont ging der sterbende Feuerball der Sonne unter, während im Osten blutrot der Mond aufstieg. Ommo und Jobab kauerten mürrisch vor der Schilfrohrhütte des großen Jax. Sie hatten allen Grund, geknickt zu sein, denn ihr Meister war eben dabei, ihnen eine Standpauke zu halten …Seit drei Jahren ist Ommo nun Zauberlehrling bei dem knurrigen Meister Jax. Viel mehr als das Putzen von magischen Spiegeln, meint er, hat er nicht dabei gelernt. Nun aber schickt seine Meister ihn mit einem gefährlichen Auftrag durch das Land der Schatten, der seinen ganzen Mut erfordert und all seine magische Kunst.Denn die Schatten sind das Schicksal - und nur ein Meister kann sie bezwingen.

heft/die_schatten-meister.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/26 11:19 von Steffen Glavanitz