Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schlangenfrau

Titel: Die Schlangenfrau
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 956
Titelbild:Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

„Wenn die uns hier finden,“ flüsterte Johnny Conolly, „geht es uns dreckig. Die schlagen uns tot! Diese Typen kennen keine Rücksicht!“ Eric Ganter winkte ab. Er war so alt wie Johnny und ging mit ihm in die selbe Klasse. Nebenbei engagierte er sich sehr für den Tierschutz. Er hatte Johnny für ein Projekt begeistert, um das sich beide zunächst einmal allein kümmern wollten, bevor sie andere mit ins Vertrauen zogen. Das Ding war heiß, sogar superheiß, wie Eric gesagt hatte, der es schließlich wissen mußte, denn er hatte die Lage sondiert und war so etwas wie der Anführer. „He, ich warte auf eine Antwort!“ zischte Johnny. „Kriegst du auch!“ flüsterte Eric zurück. „Du mußt immer daran denken, daß wir besser sind.“ Aber das sind Profis. Die kennen ihren Job. Die sind immer auf der Hut, verstehst du das?„

heft/die_schlangenfrau.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 08:39 von Steffen Glavanitz