Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schlangenkoepfe_des_dr._gorgo

Titel: Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 16
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1981

Unter der krumigen Erde lag der Torso eines Menschen. Würmer und Maden bohrten sich in das verwesende Fleisch. An der Stelle, wo einmal der rechte Arm gesessen hatte, befand sich ein häßliches, großes Loch, angefüllt mit Bakterien und Wurmeiern. Der Torso lag unter einer nur etwa zwei Zentimeter dicken Erdschicht. Verfaultes Blattwerk und feuchtes Laub verbargen das furchtbare Geheimnis. Das Pärchen, das an jenem Spätnachmittag in den Wald kam, ahnte nicht, das es ihnen vorbehalten sein sollte, dem Grauen zu begegnen. „Steward!“ rief Nancy Ball über die Schulter zurück, während der junge Mann, der den Austin Mini bis an das Ende des holprigen Pfades gefahren hatte, stehenblieb. „Was ist?“ „Bring den Plastikbehälter mit! Ich habe ihn vergessen …“ Nancy richtete das Picknick. Sie breitete die Decke aus, stellte die beiden Spankörbe hin und setzte sich. Die hübsche Brünette mit dem Pagenkopf legte sich zurück. Ein leiser Seufzer kam über ihre halbgeöffneten Lippen. Sie hörte Steward drüben am Wagen hantieren. Sonst war die Luft um sie herum still.

heft/die_schlangenkoepfe_des_dr._gorgo.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 13:44 von Steffen Glavanitz