Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schleimigen_von_ghost_valley

Titel: Die Schleimigen von Ghost Valley
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 94
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Die junge Frau lauschte und hielt den Atem an. Im Korridor war kein Geräusch zu vernehmen, und niemand hielt sich zu diesem Zeitpunkt mehr dort auf. Die Büros und Laborräume waren verlassen. Das schmale, niedrige Gebäude sah von weitem aus wie ein Lagerschuppen, der mitten in der sandigen Landschaft errichtet worden war. Mehrere Nebengebäude existierten ebenfalls. In ihnen lebten die Wissenschaftler und Mitarbeiter der Firma, die sich mit Genforschung befaßte. Die Firma heiß „Bio-Com“ und stellte Präparate zur medizinischen Versorgung der Bevölkerung her. Die Genforschungen, die in diesem weit von jeglicher Zivilisation entfernt liegenden Werk betrieben wurde, sollte bedeutsam sein für die Bekämpfung der Zuckerkranheit und des Krebses. Das klang sehr gut. Aber in der Reaktion der „Signal“, einer wöchentlich erscheinenden Zeitschrift, die kritisch zu politischen und wirtschaftlichen Problemen Stellung nahm, war man nicht so gutgläubig.

heft/die_schleimigen_von_ghost_valley.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:10 von Steffen Glavanitz