Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schlucht_der_vampire

Titel: Die Schlucht der Vampire
Autor: Robert Lamont Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 54
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Schaurig zitterte das klagende Geheul der Hyäne durch die dunkle Schlucht. Ein sattgelber Vollmond hing am tintigen Nachthimmel. Aus der Schwärze der Höhle trat ein großer, schlanker Mann in das silbrige Licht des Mondes. Sein Gesicht war leichenblaß. Und sein Körper warf keinen Schatten. Hoch aufgerichtet stand der Unheimliche vor der Höhle. Er hob den markanten Kopf und blickte zu den Sternen. Ein böses Feuer loderte in seinen kalten Augen. Sein schmallippiger Mund hatte einen erschreckend grausamen Ausdruck. Jetzt verzerrte sich sein bleiches Gesicht zu einem dämonischen Lächeln. Lange, nadelspitz zulaufende Zähne wurden sichtbar. Der Vampir atmete heftig. Seine unbändige Gier nach Lebenssaft erwachte in ihm. „Ich werde es bekommen!“ knurrte er wie ein gefährliches Tier. „Sehr bald schon! Und sehr viel!“

heft/die_schlucht_der_vampire.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 18:21 von Steffen Glavanitz