Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schnitterin

Titel: Die Schnitterin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 857
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Thornton Brundage sah den Wagen auf sich zukommen, und er wußte sofort, daß er verloren war. Da rollte ihm der Tod entgegen, mit grellen Glotzaugen und einer blendenden Lichtfülle. Brundage versuchte es noch mit einem Ausweichmanöver. Er riß das Lenkrad herum, doch da war der mächtige Wagen bereits über ihm. Thornton hörte die Explosionen und die Geräusche, die das sich verbiegende und reißende Blech verursachte. Eine immense Kraft erfaßte Brundages Camaro, trieb ihn plötzlich in die Höhe und katapultierte ihn durch die Luft. Das letzte was Brundage in seinem Leben hörte, war der Aufprall. Ein gewaltiger Donnerschlag löschte alles aus. Nichts Lebendes blieb mehr zurück. Aus einer Lücke im zermalmten Blech sickerte Blut und benetzte das Erdreich neben dem Fahrzeug…

heft/die_schnitterin.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 15:41 von Steffen Glavanitz