Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schrecken_von_kabuul

Titel:Die Schrecken von Kabuul
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 160
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Taratzen hat Aruula schon immer aus tiefstem Herzen verabscheut. Diese Bestien, größer als ein Mann und gefährlicher als jeder Barbar, haben ihr schon manche Wunde geschlagen – doch keine hat die Begegnung überlebt. Bis jetzt. In Kabuul trifft Aruula erneut auf diese halb intelligenten Riesenratten – doch sie wird ihrer nicht habhaft, und niemand in der Stadt glaubt ihr. Doch das ist nicht die einzige Merkwürdigkeit. In Kabuul geht etwas vor, das sich Aruulas Verständnis entzieht. Sie spürt nur eines: Der Tod liegt wie eine dunkle Wolke über der Stadt!

heft/die_schrecken_von_kabuul.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:12 von Steffen Glavanitz