Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schrumpfkopf-koenigin

Titel: Die Schrumpfkopf-Königin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 625
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Das sanfte Klingen der Türglocke war mit einem letzten schwingenden Ton verklungen. Stille hüllte den Mann ein, ebenso wie das Dämmerlicht des kleinen Kramladens, der im Sommer nicht anders aussah als im Winter. Pete Sagari blieb einen Moment vor der Tür stehen. Er sah aus, als müßte er überlegen, ob er weitergehen sollte oder nicht. Schließlich gab er sich einen Ruck und visierte die dunkelbrauen Theke an, über die das schwache Licht strich. Er fand seinen Weg durch zwei Fenster und ließ auch den Staub sehen, der wolkenartig die dunstigen Strahlen durchwehte.

heft/die_schrumpfkopf-koenigin.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 15:16 von Steffen Glavanitz