Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_seelen-piraten

Titel: Die Seelen-Piraten
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 483
Titelbild: Pujolar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Der grauhaarige Neger mit der Goldrandbrille lächelte und wies auf den Monitor vor Kimberley Roots. Dort war das Bild eines Mannes zu sehen. Seine wachen Augen und die leicht angespannte Kopfhaltung zeigten, daß er nicht so harmlos war, wie seine untersetzte Statur mit dem leichten Bauchansatz vortäuschte. „Rhet Riker“, sagte der Grauhaarige. „Geschäftsführer der Tendyke lndustries.“ Das Bild wechselte. Er zeigte jetzt einen hochgewachsenen, durchtrainierten Mann mit markanten Zügen und dunkelblondem, fast braunem Haar. „Zamorra, Professor für Parapsychologie. Beide Männer stehen unseren Plänen im Wege, Kimberley. Denken Sie sich eine Methode aus, sie auszulöschen.“ Die schwarzhaarige Frau, die dem Neger gegenübersaß, nickte. „Ich habe schon einen Plan, Mister Garth!“

heft/die_seelen-piraten.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 19:54 von Steffen Glavanitz