Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_seelenfresser

Titel: Die Seelenfresser
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa und [Autor: Weinland, Manfred | Manfred Weinland]]
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 182
Titelbild: Mehmet
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Irgendwann in dieser Nacht geschah es - Gryf aus Llandrys-gryf auf der Insel Mona empfing Merlins Ruf! »Komm sofort zu mir! Komm in den Saal!« lautete die knappe Botschaft. Der blondhaarige Druide mit dem jungenhaften Gesicht, das über seine wahre achttausendjährige Existenz hinweg-täuschte, war augenblicklich hellwach, obwohl er noch eine Sekunde vorher tief geschlafen hatte. Er schlug die Augen auf, fühlte gleichzeitig die Wärme eines weichen Mädchenkörpers neben sich und glitt geschmeidig aus dem Bett.

heft/die_seelenfresser.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 19:27 von Steffen Glavanitz