Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_sekte_aus_dem_jenseits

Titel: Die Sekte aus dem Jenseits
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 273
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Plötzlich war der Kontakt da. Von einem Moment zum anderen erhielt der fettleibige Mann mit dem krötenähnlichen Gesicht und den schwarzen Augen Verbindung. Über ihm flimmerte die Zimmerdecke, wurde durchsichtig und enthüllte verborgene Strukturen einer anderen Welt. Leonardo de Montagne schuf mit seiner Höllen-Kraft die Brücke in eine andere Dimension! Und schlagartig erkannte er die Fähigkeiten des anderen Mannes, dessen Gesicht er zwischen den verzerrten Schleiern überlebensgroß sah. Denn jener andere unternahm von sich aus einen Vorstoß, ohne den dieser Kontakt nie zustandegekommen wäre! „Ja“, flüsterte Leonardo fast ergriffen von dem Einmaligen dieses Vorgangs, und noch einmal: „Ja …“

heft/die_sekte_aus_dem_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 20:25 von Steffen Glavanitz