Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_sieben_leben_des_vampirs

Titel: Die sieben Leben des Vampirs
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 208
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Der Druide hob die linke Hand. Zwischen den Fingern erschien ein seltsames Leuchten, das im Dämmerlicht deutlich zu sehen war. Es formte sich zu einem fünfzackigen Stern und löste sich aus seinen Fingern, um wie ein Geschoß durch die Luft zu fliegen. Die schwarze, hagere Gestalt zuckte zusammen, als der leuchtende Stern direkt über dem Kopf des Mannes in die Wand fuhr. Funken sprühten, und der Stern fraß sich in den massiven Stein. „Geh weg“, zischte der Blasse in der nachtschwarzen Kleidung. Sein schmales, eingefallenes Gesicht war vor Furcht verzerrt. Die spitzen, überlangen Eckzähne zitterten. Der Druide hob jetzt mit der rechten Hand seinen Silberstab. Er funkelte im Mondlicht.

heft/die_sieben_leben_des_vampirs.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/06 11:51 von Steffen Glavanitz