Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_sklavin_des_pharao

Titel: Die Sklavin des Pharao
Autor: Vernon Graves
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 11
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Wie ein Staubkorn, mit dem der Wind spielt, so wurde Mike Hunter durch die unendlichen Abgründe von Raum und Zeit geschleudert. Er wusste nicht, ob die wahnwitzige Reise durch die Dimensionen nur Sekundenbruchteile oder eine halbe Ewigkeit dauerte. Die normalen Sinneseindrücke, die er gewohnt war, existierten nicht mehr für ihn. Er fühlte sich zeitlos, empfindungslos, körperlos. Die Eindrücke, die von überall und nirgends auf ihn einströmten, hatten mit den Realitäten seines bisherigen Lebens nicht das Geringste gemeinsam. Sie waren unverständlich, unbegreifbar, undeutbar. Dann, ganz abrupt und ohne feststellbaren Übergang, war auf einmal alles vorbei.

heft/die_sklavin_des_pharao.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:13 von Steffen Glavanitz