Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_sphaeren_der_kad_chie

Titel:Die Sphären der Kad'Chie
Autor: Guido Seifert
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 168
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Oktober 2272: Um den Frieden innerhalb der Alendei wiederherzustellen, hat Turanor auf vieles verzichtet. Er verließ seine Heimat und trat seinen Posten als Anführer der Alendei an seinen Erzfeind Yonar ab. An Yonars Seite lebt nun auch Turanors große Liebe Kangaara, die mit Yonar die Hakaamya upo einging, eine enge mentale Verschmelzung unter den Alendei. Turanor hingegen hat auf der STERNENFAUST eine neue Heimat gefunden. Hier ist sein einziger Bezugspunkt der empathisch begabte Izanagi, eine ehemaliger Mönch des Christophorer Ordens von Sirius III; nur mit ihm kann Turanor mental kommunizieren. Der Alendei hat in der Vergangenheit viel auf sich genommen und auf vieles verzichtet, doch noch ahnt er nicht, dass ihm in naher Zukunft ein noch viel größeres Opfer abverlangt werden wird.

heft/die_sphaeren_der_kad_chie.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:15 von Steffen Glavanitz