Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_spinnen-seuche

Titel: Die Spinnen-Seuche
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 548
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Das Ding sah aus wie eine Kiwi-Frucht - anthrazitfarben, behaart, ein pelziges, kleines Ei. Anscheinend völlig I harmlos. Wenn es nicht gelebt hätte! Das rhythmische Pulsieren des Eis übertrug sich auf den Mann, der es in der Hand hielt, lähmte seine Gedanken und machte ihn zum Sklaven eines hypnotischen Befehls. Und dann platzte die „Kiwi-Frucht“ auf. Ein unwirkliches Leuchten drang aus dem Riß. Und mit ihm - eine kleine schwarze Kugel mit Spinnenbeinen. Im Bruchteil einer Sekunde hatte sie ein Loch in die Handfläche des paralysierten Mannes gebohrt und war darin verschwunden. Und begann, ein Röhrensystem in dem wehrlosen Körper zu bauen und die Gewalt über das Gehirn zu übernehmen …

heft/die_spinnen-seuche.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:16 von Steffen Glavanitz