Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_spinnen-seuche_daemonen-land

Titel: Die Spinnen-Seuche
Autor: K.U. Burgdorf
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 176
Titelbild: JAD
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1996

Das Ding sah aus wie eine Kiwi-Frucht - anthrazitfarben, behaart, ein pelziges kleines Ei. Und doch lebte es. Sein rhythmisches Pulsieren übertrug sich auf den Mann, der es in der Hand hielt, lähmte seine Gedanken und machte ihm zum Sklaven eines hypnotischen Befehls. Und dann platzte die „Kiwi“ auf. Ein unwirkliches Leuchten drang aus dem Riß. Und mit ihm eine kleine schwarze Kugel mit Spinnenbeinen. Im Bruchteil einer Sekunde hatte sie ein Loch in die Handfläche des Mannes gebohrt und war darin verschwunden… Zum guten Schluß dreht das Dämonen-Land noch einmal voll auf - mit einem Roman, der euch das Fürchten lehren wird. Der letzte „Raven“-Roman ist gleichzeitig das letzte Dämonen-Land „Ciao!“ sagt euer DL-Redakteur

heft/die_spinnen-seuche_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 17:30 von Steffen Glavanitz