Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_spur_der_irren_luna

Titel: Die Spur der irren Luna
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1018
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Warum bin ich nicht gestorben? Warum peinigten mich die irrsinnigen Schmerzen? Warum kann ich nur so flach atmen, wo es doch im Jenseits keine Schmerzen gibt und der Körper ebenfalls verschwunden ist, wobei nur der Geist zurückbleibt? Father Ignatius wußte keine Antworten auf seine quälenden Fragen. Allmählich aber stieg in ihm die Erkenntnis hoch, daß er nicht tot war. Er lebte, wenn auch unter einem wahnsinnigen Druck, aber er war noch körperlich vorhanden. Die andere Welt hatte ihn noch nicht gewollt.

heft/die_spur_der_irren_luna.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/23 07:32 von Steffen Glavanitz