Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_stadt_der_dreizehn_tuerme

Titel: Die Stadt der dreizehn Türme
Autor: Vernon Graves
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 60
Titelbild: Vicente Segrelles
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Langsam zog die zerklüftete Bergwelt von Zynth unter den bei den Harras dahin. Crok und Gyf flogen in nur geringer Höhe. Einen oder auch zwei Menschen konnten die großen Vögel mit Leichtigkeit durch die Lüfte befördern. Jetzt aber hatten sie gleich vier Menschen zu tragen. Und das bereitete ihnen doch einige Schwierigkeiten. Einsam und verlassen lagen die schroffen Felskegel des Berglands im Schein der schräg stehenden Sonne. Nirgendwo zeigte sich eine Spur von Leben. Dann jedoch plötzlich, als Crok und Gyf eine schmale Schlucht überflogen, passierte es. Barbaren! Es waren mehrere hundert, vielleicht sogar mehr als tausend. Und sie hatten die beiden Harras und ihre menschlichen Begleiter gesehen…

heft/die_stadt_der_dreizehn_tuerme.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/19 15:24 von Steffen Glavanitz