Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_strasse_der_graeber

Titel: Die Straße der Gräber
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 417
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Im Fahrstuhl hatte es ihn erwischt. Dort war es über ihn gekommen wie ein Trommelfeuer. Er lehnte sich gegen die Wand und krümmte sich vor Schmerzen. Auf seiner Stirn lag der Schweiß. Den Mund heilt er weit offen. Er keuchte, würgte und schüttelte sich, als wäre er naß geworden. Tränen schossen in seine Augen. Die Anstrengung verzehrte ihn. Es fiel ihm schwer, klar zu denken. Er hatte ja gewußt, daß es einmal kommen würde, aber ausgerechnet jetzt, wo er sich in der Kabine befand und nicht rauskam, hatte es ihn erwischt.

heft/die_strasse_der_graeber.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 08:56 von Steffen Glavanitz