Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_strasse_des_grauens

Titel: Die Straße des Grauens
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 466
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Als Ben Frinton sein Büro betrat, lief er in eine tödliche Falle. Ahnungslos setzte er sich hinter seinen Schreibtisch. Seufzend schaltete er die Lampe ein. Es war spät. Pamela mußte auf ihn warten. Draußen heulte der Frühlingssturm durch Brighton, als sich der Dämon näherte. Er glitt über den Boden und verharrte hinter Frintons Stuhl. Ben Frinton blätterte in den Unterlagen für die neue Schnellstraße. Er murmelte eine Verwünschung, als er nicht sofort das Gewünschte fand. Inzwischen zog sich der Dämon an seinem Stuhl hoch. Das Wesen aus einer anderen Dimension bewegte sich völlig lautlos.

heft/die_strasse_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 09:22 von Steffen Glavanitz