Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_stunde_der_fallenden_sterne

Titel:Die Stunde der fallenden Sterne
Autor: P.Eisenhuth
Originaltitel
Reihe:Zeitkugel Band 50
Titelbild: Alfred Dudda
Wolfgang Marken Verlag, Köln 1976

Es war ein Tag wie jeder andere. Aber er barg eine Stunde, die für Sodom und Gomorrha die letzte sein sollte.

Von den beiden sagenhaften Städten Sodom und Gomorrha sind nie authentische Spuren gefunden worden, und bis auf die biblische Überlieferung gab es nirgendwo Hinweise. Jetzt ist ein ägyptischer Papyrus aufgetaucht, dessen Text vom Schreiber des Pharao Amenemhet niedergelegt wurde. Darin wird berichtet, daß im vorletzten Regierungsjahr des vorhergehenden Pharao Mentuhopt, demnach im Jahre 1992 vor der Zeitenwende, ein Ägypter Zeuge der Vernichtung zweier reicher und sündhafter Städte am tiefen Salzmeer wurde, und daß fallende Sterne die Städte Sodom und Gomorrha vernichtet hätten, und zwar zur Zeit der Weizenernte. Diese Angabe läßt sich auf den April präzisieren. Reisen Sie an den Ort des Geschehens und überprüfen Sie, ob es Sodom und Gomorrha wirklich gab und was dort geschah.

heft/die_stunde_der_fallenden_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/23 08:15 von Steffen Glavanitz