Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_tarot-hexe

Titel: Die Tarot-Hexe
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 356
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1988

Der Mann verbarg sich in der Dunkelheit. Niemand durfte ihn sehen. Niemand durfte ihn finden. Denn er war ein Feind. Er hatte einen Auftrag zu erfüllen. Nachts, wenn jagende Wolken das Licht der Sterne und des Mondes teilweise verdeckten, verließ er sein Versteck in der Tiefe. Dann streifte er durch die brandgeschwärzten Mauern der Ruine, erforschte die noch intakten Räume und holte sich, was er benötigte, um zu überleben. Danach verschwand er wieder in der Tiefe, in jenen unerforschten Kavernen, die vor fast tausend Jahren angelegt und dann in Vergessenheit geraten waren. Er wartete. Er wartete darauf, daß sein Opfer erschien, und er spürte, daß er es wissen würde, wenn es soweit war. Dann würde er töten. Sein Opfer war Professor Zamorra. Und jene, die nicht ihn, aber seinen Auftrag gesehen hatte, war die Tarot-Hexe …

heft/die_tarot-hexe.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/18 19:50 von Steffen Glavanitz