Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_teufels-dschunke

Titel: Die Teufels-Dschunke
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 168
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Fünf Männer hatte der Kaiser bereits hinrichten lassen. Nun sollte Tschu Wang, der Anführer, geköpft werden. Der Henker enthauptete auch ihn, und der Kaiser glaubte, den Bund der roten Schlange vernichtet zu haben. Die Leichen wurden auf eine Dschunke geschafft, die bei günstigem Wind aufs Meer segelte. Doch der Kaiser irrte. Tschu Wang war zwar geköpft worden, er existierte aber nach wie vor. Und er kam zurück. In einer dunklen Nacht lief 1000 Jahre später die Teufels-Dschunke in London ein…

heft/die_teufels-dschunke.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/10 14:47 von kinski2003