Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_teufelsdingos

Titel: Die Teufelsdingos
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 151
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Der kantige Schädel ruckte herum. Ohren richteten sich. steil auf und lauschten hinaus in die Dämmerung. Hechelnd atmete die Kreatur; die Luft pfiff durch den Rachen. Spitze Zähne leuchteten im Zwielicht auf. Als der Vierbeiner mit der eingesogenen Luft den charakteristischen Geruch eines Zweibeiners aufnahm, begannen seine Augen grell zu glühen. Nichts Irdisches mehr befand sich in ihnen. Eine unglaubliche, fremde Macht war in dem Wesen erwacht. Es witterte. Irgendwo vor ihm in erreichbarer Nähe befand sich das Opfer. Der Vierbeiner duckte sich leicht, dann schnellte er los, seinem Opfer entgegen. Blitzschnell raste er über das Gelände. Seine empfindliche Nase wies ihm den Weg. Der Dingo griff an!

heft/die_teufelsdingos.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/30 17:27 von Steffen Glavanitz