Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_teuflischen_puppen

Titel:Die teuflischen Puppen
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 77
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1979

Sinistro war entkommen! Er, der Magier ohne Kopf, den wir in New York so geleimt hatten, schwor finstere Rache. Während Suko, Bill und ich unter den Trümmern des eingestürzten unterirdischen Ganges begraben lagen, setzte sich Sinistro nach London ab. Er wußte, daß dort Freunde von uns lebten, und wollte sich an ihnen schadlos halten. Um seine Rache zu verwirklichen, entwickelte er einen satanisch genialen Plan. Er legte sich zahlreiche Helfer zu. Es waren die teuflischen Puppen!

heft/die_teuflischen_puppen.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 09:29 von Steffen Glavanitz