Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_toechter_von_atlantis

Titel: Die Töchter von Atlantis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 398
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

In den Gesichtern der drei jungen Mannequins Laura, Isabell und Sina stand der Schrecken wie eingemeißelt. Sie konnten sich nicht rühren und starrten ununterbrochen auf die grauschwarze Wolke, die sie zuschwebte. Die Wolke bannte sie. Eine fremde, unfaßbare und unheimliche Magie wurde ihnen entgegengeschickt, und sie konnten sich ihr nicht entziehen. Auch der blonde Mann, der den Laufsteg stürmte, um die drei zu retten, schaffte es nicht. Die andere Kraft war mächtiger. Während das Klingeln unsichtbarer Sensen wie tödliches Glockengeläute durch den mit Gästen vollbesetzten Raum des Hotels schwebte, verschwanden die drei Mannequins ebenso wie John Sinclair von der Bühne. Die Wolke hatte sie verschluckt!

heft/die_toechter_von_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:43 von Steffen Glavanitz