Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_totenfrau_ist_da

Titel:Die Totenfrau ist da
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 714
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Angst überfiel den Mann! Eine beklemmende, furchtbare Angst, wie Dr. Scott sie noch nie zuvor erlebt hatte. Dabei gab es keinen Grund für dieses Gefühl. Es war alles so normal- das Haus, die Nacht, die Stille. Trotzdem konnte er das Gefühl einfach nicht unterdrücken. Es war wie eine Fessel, die sehr viele Knoten und Schlingen um ihn gezurrt hatte und die sich immer enger zusammenzog. Dieses Gefühl beeinträchtigte seine Atmung. wenn er Luft holte, hörte es sich an, als würde er in einen alten Eimer blasen.

heft/die_totenfrau_ist_da.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 11:16 von Steffen Glavanitz