Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_toteninsel_gespenster-krimi_363

Titel:Die Toteninsel
Autor: A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 363
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Irgendwo klagte schaurig ein Käuzchen. Es klang wie der Weckruf für einen Toten. Die Nacht war erfüllt vom gespenstischen Säuseln des Windes und vom unheimlichen Rauschen einer nahen Brandung. Der geisterhafte Ruf des Käuzchens wiederholte sich. Er schien in die Erde einzudringen und den Toten in seinem Grab zu erreichen. Der Leichnam regte sich. Erdkrümel rieselten von dem frisch aufgeworfenen Grabhügel herunter. Es hatte den Anschein, ein Maulwurf würde sich durch den Hügel wühlen. Aber dann klaffte die Erde jäh auf, und im bleich schimmernden Mondlicht war eine zuckende Totenhand zu sehen …

heft/die_toteninsel_gespenster-krimi_363.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:13 von Steffen Glavanitz