Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_treppe_der_qualen

Titel: Die Treppe der Qualen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 357
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Der Kopf der Toten klemmte zwischen dem Rand und dem halb heruntergeklappten Deckel des Flügels. Das lange Haar fiel wie ein Vorhang nach unten und bedeckte das Gesicht der Leiche, das eigentlich keines war. Es war eine Tote ohne Gesicht. Denn das hatte man ihr genommen. Aber es gab eine Person, die eine Erklärung abgeben konnte. Das war Myxin, der kleine Magier. An seinen Lippen hingen die Blicke der anderen, denn sie warteten auf die Antworten, und Myxin tat ihnen den Gefallen. Er redete sp plastisch, daß die Zuhörer das Gefühl hatten, keinen Kommentator oder Sprecher vor sich zu haben, sondern die Szene selbst zu erleben…

heft/die_treppe_der_qualen.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 15:47 von Steffen Glavanitz