Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_truhe_des_schreckens

Titel: Die Truhe des Schreckens
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 164
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Raffael Bois, Zamorras Butler, lauschte in die Nacht. Das Chateau de Montagne war plötzlich von seltsamen Geräuschen erfüllt. Unwillkürlich stand der Butler auf. Er war weder furchtsam noch schreckhaft, aber diese Geräusche gingen ihm an die Nieren. Es raunte und wisperte in den Wänden, und der Boden bebte, als hätte das Schloß seinen Platz auf dem Rücken eines fieberkranken Giganten. Die Haare sträubten sich dem Butler. Da glaubte er, ein vorfahrendes Auto zu hören. Der Professor! dachte er erleichtert und rannte zum Fenster.

heft/die_truhe_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/01 20:00 von Steffen Glavanitz