Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_unheimliche_graefin

Titel: Die unheimliche Gräfin
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Friedrich Tenkrat
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 135
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Es war eine trügerisch stille Nacht, in der das Grauen zu Sally Buzzell kam. Das hübsche blonde Mädchen schlief tief und ahnungslos. Plötzlich weckte sie ein Geräusch! Ein Knarren, vermischt mit klappernden Lauten. Nahe beim Bett. Sally Buzzell riß erschrocken die Augen auf. Sie fühlte auf einmal mit jeder Faser ihres Körpers, daß sie nicht mehr allein war. Jemand befand sich in ihrem Schlafzimmer. Jemand, der ihr Böses antun wollte! Das Mädchen setzte sich erschrocken auf. Und da sah sie es: ein bleich schimmerndes Skelett. Aufrecht stand der Knochenmann in der Dunkelheit. Sein Totengesicht grinste Sally grauenerregend an. Sally verlor fast den Verstand!

heft/die_unheimliche_graefin.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/30 13:14 von Steffen Glavanitz