Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_vampirin_esmeralda_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Vampirin Esmeralda
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 18
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Es war ihre Hochzeitsreise, doch es wurde eine Fahrt in die Hölle. Begonnen hatte alles mit einem Autounfall auf der E 25, der Verbindung zwischen Sevilla und Cordoba. Drei ineinander verkeilte Autos blockierten die Straße. Lester Nelson wurde von den Polizisten auf eine Nebenstraße eingewiesen. Zu allem Überfluß mußte seine ohnehin ängstliche Frau noch mit ansehen, wie aus einem der Wracks ein Toter geborgen wurde, dem beide Beine abgerissen worden waren. Dieser Anblick war selbst für Lester, der sich für abgebrüht hielt, zuviel gewesen.

heft/die_vampirin_esmeralda_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 14:01 von Steffen Glavanitz