Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_verdammten

Titel: Die Verdammten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1621
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Father McCallum wusste nicht, ob es noch Sinn hatte, in seine Kirche zu gehen und zu beten. Er hatte verloren, er wusste, dass es zu spät war, denn diese uralte Macht war letztendlich stärker gewesen. Sogar in Rom hatte man ihm nicht helfen können. Und doch war die Kirche seine letzte Hoffnung und Zufluchtsstätte. Er hatte ihr immer vertraut, und das tat er auch jetzt. Ihn erfasste so etwas wie ein Zögern, als er vor seiner Kirche stand. Er fühlte sich klein vor diesem imposanten Bauwerk. Zwar war die Kirche nicht besonders groß, Father McCallum empfand sie aber so. Sie wirkte mächtig, beinahe abweisend. Der Turm erinnerte ihn an einen Finger, der drohend in die Höhe gestreckt war, als wollte er den Mann davon abhalten, sich in den Schutz dieser Mauern zu begeben…

heft/die_verdammten.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/07 13:12 von Steffen Glavanitz