Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_vergessene_sage

Titel: Die vergessene Sage
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1373
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Urplötzlich schwankte der Boden! Der Teppich begann, Wellen zu schlagen, als hätte er sich in die Oberfläche eines Sees verwandelt. Dabei blieb es nicht, denn er kroch an den Wänden hoch, erreichte fast die Decke und fiel dort wieder zusammen, ohne dass überhaupt ein Geräusch zu hören gewesen wäre. Glenda Perkins schwankte auch - und sie war zugleich froh, dass sie sich festgehalten hatte. Im letzten Moment hatte sie ihre Hand gegen die Vorderseite eines Schranks gedrückt. Alles verging. Ruhe trat ein. Auch bei Glenda. Dort allerdings nur äußerlich. In ihrem Innern tobte eine kleine Hölle aus heißer Furcht. Ging das schon wieder los?

heft/die_vergessene_sage.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 09:26 von Steffen Glavanitz