Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_verschwoerung

Titel:Die Verschwörung
Autor: Luc Bahl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 56
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Der Aufprall zerschmetterte das Shuttle und seine drei Passagiere mit ungheurer Wucht. In einem gewaltigen Blitz, der länger auf der Netzhaut der entsetzten Beobachter in der STERNENFAUST II zurückblieb, als er tatsächlich gedauert hatte, verwandelte sich das Bündel belebter und toter Materie in reine Energie.
Es war eine optische Täuschung, als der grell leuchtende Feuerball auf einmal in sich zusammenfiel und im Nichts verschwand, aber genau so sah es aus. Innerhalb von wenigen Bruchteilen einer Sekunde explodierte das kleine Shuttle, blähte sich zu einer gewaltigen Lichtkugel auf.
Etwas war auf böse Weise außer Kontrolle geraten. Innerhalb kürzester Zeit hatte die STERNENFAUST nicht nur ihren Captain Dana Frost verloren, sondern nun auch den Ersten Offizier Commander Stephan van Deyk, den Shuttle Piloten Jorge Lugones und den Christophorer Bruder William…

heft/die_verschwoerung.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 09:22 von kinski2003