Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_vodoo-mutter

Titel:Die Vodoo-Mutter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1452
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„Wenn du ebenso riechst wie du aussiehst, kannst du froh sein, dass ich mir die gute Laune nicht verderben lasse“, flüsterte Kilgo, der Fettsack. Sein Gegenüber grinste nur. Er zeigte dabei zwei weiße Zahnreihen, und genau dort hinein drosch Kilgo seine Faust. Damit hatte der hünenhafte Schwarze nicht gerechnet. Er kippte um. Sein Pech, dass er am Beginn einer Treppe stand. Die wurde für ihn zur Flugbahn und zu einer Folterstrecke zugleich. Die Außentreppe bestand aus Stein. Jede Stufe davon bekam der Mann auf seinem Fall nach unten mit. Besonders die Kanten, die gegen seinen Kopf und seinen Rücken stießen. Der Farbige gab nicht mal einen Schrei von sich. Er jammerte nicht, er überschlug sich nur und blieb schließlich liegen. Kilgo wartete seelenruhig ab. Er hatte sich nicht einmal vom Fleck bewegt. Erst als der Farbige vor der Tür an der Außentreppe des Hinterhauses liegen blieb, setzte sich Kilgo in Bewegung….

heft/die_vodoo-mutter.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 14:19 von Steffen Glavanitz