Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_voodoo-frau

Titel: Die Voodoo-Frau
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1077
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Das Bild huschte vorbei wie in einem zu schnell laufenden Film. Es war etwas Helles, blitzendes zu sehen, aber dieser Blitz besaß eine Gestalt. Es war ein schmaler, beidseitig geschliffenes Messer, das punktgenau sein Ziel traf. Der Mann, in dessen Rücken es gestoßen wurde war, zuckte noch einmal hoch. Ein dumpfer Laut umgurgelte sein Lippen, dann sackte die Gestalt in sich zusammen, bevor sie nach hinten fiel und aufgefangen wurde. Zwei kräftige Hände hielten sie fest. Sie zogen den Körper des Stromers zu sich heran. Die Hände hielten auch weiterhin fest, denn sie zerrten die leblose Gestalt um das Gebüsch herum, vor dem der Mann sich schlafen gelegt hatte. Jetzt war er tot. Er würde nie wieder erwachen. Sein Schlaf war ewig.

heft/die_voodoo-frau.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/25 15:27 von Steffen Glavanitz