Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_voodoo-koenigin

Titel: Die Voodoo-Königin
Autor: Brian Elliot
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 21
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1974

Das Telefon klingelte hartnäckig. Nick Blake erwachte, gähnte ausgiebig und warf einen Blick auf die Leuchtziffern der Armbanduhr auf dem Nachttisch. Es war genau Mitternacht. Ärgerlich stand er auf und ging in sein Arbeitszimmer. Die Tür stand offen. Er trat an den Schreibtisch und nahm den Hörer ab. „Blake.“„Bist du es, Nick? Hier spricht Oren, Dr. Oren Marshall.“ „Hallo, Oren, altes Haus, ewig nicht mehr gesehen. Wie geht es dir denn? Weißt du, wie spät es hier ist?“ „Klar, Nick. Hör mir bitte zu und unterbrich mich nicht. Ich spreche von New York, vom Kennedy-Airport. Meine Maschine geht in wenigen Minuten. Ich bin auf dem Weg nach Port-au-Prince. Eine wichtige Sache, Regierungsangelegenheiten. Doch darum geht es jetzt nicht. Du erinnerst dich an die Studien, die wir in Harvard betrieben? Unser Hobby?“ Nick Blake lachte. „Deshalb rufst du mich um Mitternacht an? Wegen der parapsychologischen Verrücktheiten während unserer Studentenzeit?“

heft/die_voodoo-koenigin.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 10:53 von Steffen Glavanitz