Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_wasserleiche_im_rio_grande_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Wasserleiche im Rio Negro
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 38
Titelbild:
Verlag Pabel Rastatt 1983

Ich hörte einen Schrei und richtete mich auf. „Hast du das gehört, Hernand?“ fragte ich den brutel aussehenden Mann, der neben mir hockte. Sein breites Gesicht war mit einem wild wuchernden, schwarzen Vollbart bedeckt.
„Was soll ich gehört haben?“ fragte er unwillig, ohne die Augen zu öffnen. „Einen Schrei“, sagte ich.
Er hob die Schultern. „Und wenn schon. Was kümmert es mich.“ Er fiel wieder in sein dumpfes Brüten.

heft/die_wasserleiche_im_rio_grande_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 18:04 von Steffen Glavanitz