Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_werwoelfe_aus_atlantis

Titel:Die Werwölfe aus Atlantis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 691
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

„Der Dämon ist allwissend, der Dämon steckt in jedem, der Dämon lauert überall…“ Hingemurmelte Worte eines alten Mannes, aber doch so laut gesprochen, daß sie von zwei Männern gehört wurden. Jungen Männern mit scharfen, lauernden Gesichtern, mit den Blicken fürs Wesentliche und der Gier nach dem Geld. Die Deckel der Mülltonnen schepperten leise, als sie von den Behältern rutschten. Sie nannten sich rats, Ratten. Der Name paßte auch zu der Gegend, in der sich zahlreiche Ratten aufhielten. Am Tage sah man sie nicht, aber in der Nacht huschten sie über die Hinterhöfe auf der Suche nach Nahrung. Und Nahrung wollten die Beiden rats auch. Nur keine feste oder flüssige, sie jagten den Scheinen nach, denn das Geld mußte zwischen ihren Fingern knistern…

heft/die_werwoelfe_aus_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 10:30 von Steffen Glavanitz