Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_zeit_laeuft_ab

Titel:Die Zeit läuft ab
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 297
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild: del Nido
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Während Matt und seine Gefährten den Flug zum Dorf der Ex-Versteinerten wieder aufnehmen, ist dies auch das Ziel von Kroow. Die Chimäre aus dem Koordinator und General Arthur Crow will Matts Tochter Ann in seine Gewalt bringen und auf den verhassten Feind warten. Was die seltsame Steinsekte dort treibt, ist ihm gleichgültig – noch. Doch als er Kontakt zu Mutter aufnimmt, wird ihm allmählich klar, in welches Spiel er sich hier eingekauft hat. Und dass es bald um sehr viel mehr gehen wird als um seine Rache an Matthew Drax…

heft/die_zeit_laeuft_ab.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:24 von Steffen Glavanitz