Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_zeitmuehle

Titel:Die Zeitmühle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1750
Titelbild: Kalwitz (Luserke)
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2012

Ich blickte in Dagmar Hansens traurige Augen. Dann bildete sich um meinen Magen herum ein Klumpen.
Zu einer normalen Begrüßung ließ sie mich erst gar nicht kommen, denn sie sagte sehr schnell den entscheidenden Satz.
»Diesmal sieht es böse aus, John. Ich denke nicht, dass Harry noch lebt.«

Vorschau:

Ostfriesland! Eine sehr flache Gegend. Viel Grün, viel Wasser, schmucke Häuser und malerische kleine Städte. Aber auch das Land der Windräder und der Mühlen. Eine davon - schon uralt - war eine Zeitmühle. Über viele Jahre hinweg hatte kein Mensch mehr daran gedacht, bis plötzlich Männer und Frauen, die seit Jahrzehnten verschwunden waren, wieder auftauchten. Da wurde der alte Bau zu einem höllischen Problem …

heft/die_zeitmuehle.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/30 14:48 von Steffen Glavanitz